Direkt zum Inhalt
Schließen (Esc)

Verpasse nicht deine 20 % Rabatt auf unsere Top-Matratze!

Nutze den Code 1purmia und sichere dir 20 % auf deinen ersten Einkauf. Erlebe besseren Schlaf mit unserer Matratze – atmungsaktiv, feuchtigkeitsbeständig und in 4 Härtegraden!

Beeil dich, das Angebot ist begrenzt!

Kostenlose Lieferung bis zur Haustür!

Deine neue Purmia-Matratze kommt frisch gerollt und vakuumiert direkt zu Dir nach Hause – und das ganz ohne Versandkosten. Du erhältst eine Versandbestätigung per E-Mail und unser Lieferpartner bringt sie Dir bis zur Tür. So einfach macht Purmia das Online-Shopping!

Lieferung

Kostenloser Versand

Wir liefern alle Purmia Produkte innerhalb Deutschlands direkt zu Dir nach Hause und übernehmen die Versandkosten. Nachdem Deine neue Purmia-Matratze im letzten Produktionsschritt gerollt und vakuumiert wurde, steht sie fabrikneu zum Versand bereit. Du erhältst eine Versandbestätigung per E-Mail. Unser Lieferpartner bringt die Matratze bis vor Deine Haustür. So einfach und bequem ist das Online-Shopping bei Purmia!

Lieferzeiten

Wir liefern Deine Ware innerhalb Deutschlands in der Regel in 3 - 5 Werktagen nach Vertragsschluss (bei Vorauszahlung nach Eingang der Zahlung). An Sonn- und Feiertagen liefern wir nicht, aber wir sorgen dafür, dass Deine Bestellung so schnell wie möglich bei Dir ist. Hast Du Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt? Kein Problem, wir senden alles in einer gemeinsamen Lieferung, es sei denn, wir haben etwas anderes vereinbart. In diesem Fall richtet sich die Lieferzeit nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit.

Zahlung

Deine Zahlungsmöglichkeiten

Wir bieten Dir verschiedene bequeme Zahlungsmöglichkeiten an:

  • Vorkasse per Überweisung
  • Zahlung per SEPA-Lastschrift
  • Zahlung per Kreditkarte
  • Zahlung per Sofort / Sofortüberweisung
  • Zahlung per Google Pay
  • Zahlung per Apple Pay

Zahlung über PayPal Checkout:

  • Zahlung per PayPal
  • Zahlung per PayPal Express
  • Zahlung per Kreditkarte
  • Zahlung per Sofort / Sofortüberweisung
  • Zahlung per Giropay
Wichtige Hinweise zur Zahlung

Bei Zahlung per SEPA-Lastschrift ermächtigst Du uns durch Erteilung eines entsprechenden SEPA-Mandats, den Rechnungsbetrag von Deinem angegebenen Konto einzuziehen. Du erhältst mindestens 5 Tage vor dem Einzug eine Vorabankündigung (Pre-Notification). Bitte achte darauf, dass Dein Konto zum angekündigten Datum ausreichend gedeckt ist.

Bei Zahlung per Kreditkarte (ohne Nutzung eines Zahlungsdienstleisters) wird Dein Kreditkartenkonto direkt bei Vertragsschluss belastet.

Unsere Bankverbindung

Purmia GmbH
Ostsächsische Sparkasse Dresden
Güntzplatz 5, 01307 Dresden
IBAN DEO7850503000221244174
BIC : 0SDDE81XXX

Garantie

10 Jahre Garantie

Unsere 10-Jahres-Garantie beginnt ab dem Zustelldatum und deckt den Matratzenkern ab – das Herzstück Deiner Matratze. Sollte innerhalb dieser Zeit ein Problem mit dem Kern auftreten, kannst Du die Garantie in Anspruch nehmen. Die Garantie gilt nur für privaten Gebrauch und Neukäufe. Um sie zu nutzen, benötigst Du die Originalrechnung des Produkts. Andere Teile der Matratze unterliegen den gesetzlichen Gewährleistungen.

Bedingungen der Rückerstattungsgarantie

Unsere 100 % Geld-zurück-Garantie beginnt ab Zustellung der Matratze und gilt für maximal 2 Matratzen pro Haushalt. Die Garantie gilt nicht für:

  • Gewerbliche Käufe (z. B. Hotels, B2B)
  • Unsachgemäße Nutzung und daraus resultierende Schäden wie Beschädigungen durch Flüssigkeiten, Risse, Schnitte, Brandflecken, Falten, defekte Reißverschlüsse oder Nähte, Verschmutzungen und Folgeschäden
  • Reinigung des Bezugs unter zu hohen Temperaturen oder Nutzung eines Trockners
  • Verwendung der Matratze in feuchter Umgebung oder im Freien, was zu Schimmelbildung oder Stockflecken führen kann

Die Mängelhaftung ist ausgeschlossen, wenn der Fehler auf unsachgemäßer Nutzung entgegen den Pflegehinweisen, vorsätzlicher oder grob fahrlässiger Pflichtverletzung sowie Arglist beruht.

100 Nächte Probeschlafen

Wir wissen, dass jeder Körper einzigartig ist und sich erst an eine neue Matratze gewöhnen muss. Deshalb bieten wir Dir 100 Nächte Probeschlafen ab Zustellung der Matratze an.

Teste die Matratze mindestens 30 Tage lang und probiere die 4 verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten aus. So hast Du genug Zeit, um Deinen Schlafkomfort zu finden.

Wenn Du Dich während dieser Zeit entscheidest, das Produkt zurückzusenden, kontaktiere uns einfach per E-Mail an info@purmia.de. Wir kümmern uns um die Abholung.

Bitte beachte, dass das Produkt vollständig, unbeschädigt und sauber sein muss. Bei gewährten Rabatten wird dieser vom tatsächlichen Preis des Produkts abgezogen.

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer

Einkauf beginnen